Home        Hadira        Verwandtschaft        Familie        Galerie        Links        Freunde        Kontakt


B-Wurf                    (A-Wurf)                                                                                    
zurück

Es ist wieder mal soweit. Ich habe mir auf meine alten Tage dieses Jahr nochmal "was Jüngeres" gesucht.
Der Glückliche heißt Darek von Bohlmann´s Land und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.


               

Voraussichtlicher Wurftermin ist Anfang September 2010.
Der Ultraschalltermin am 5.8. verlief auch zur vollsten Zufriedenheit.

Na das ging ja schneller als gedacht. Am 30. August ist nun der Wurf geglückt.
Und da hab ich mich sogar nochmal gesteigert, denn diesmal sind es fünf.
Nagut, viereinhalb. Aber wir geben uns hie alle Mühe, auch aus dem kleinen Nachzügler noch eine ganze Portion zu machen.
Es sind 3 Jungs und 2 Mädchen, geboren zwischen 20.55 und 23.30 Uhr.
Da sie noch keine Namen haben, hier erstmal wieder in der Geburtsreihenfolge:

    Da ist schon Nr.1:    weiblich, 348g
    Der Zweite (unten): männlich, 314g
    Ich bin die Nr.3: männlich, 280g
    Da sind´s schon vier. Nr.4 (2.v.r.): weiblich, 286g
    Der letzte hat sich etwas Zeit gelassen, unser Kleinster: männlich, 148g (ganz links, dann 3,  4 und 1)

Und hier sind wir alle sechs zusammen: von links: 5, 4, 3, 1, 2


Nach zwei Tagen hat jetzt auch unser Kleiner das Trinken gelernt. Er bekommt auch Hilfe durch Anlegen und noch was aus der Flasche.
Man sieht es auch an der Wachstumskurve.
Hier zum besseren Auseinanderhalten die Portraits:

1:           

2:           

3:           

4:           


5:        
   


Tag 6         Das nenn´ ich satt! (Tag 8)    

Tag 11      Tag 13  

Unser Kleiner hat uns ein paar Sorgen gemacht, hat starke Blähungen bekommen und nimmt unregelmäßig zu.
Aber jetzt geht es langsam besser, und er war einer der ersten, der die Augen aufmacht.
Am Wochenende (Tag 13) haben wir sie endlich getauft, es haben jetzt auch alle die Augen offen.

Bjela (1)     Bobik (2)     Bruno (3)

  Basha (4)    Benni (5)

Die Entwicklung verläuft ganz gut, sie wachsen und gedeihen. Die ersten Schritte sind längst gemacht, da kann man ja auch die Mama viel besser ärgern. Benni macht auch mit, hat mit dem Laufen etwas länger gebraucht und ist natürlich nicht so schnell und stark wie die anderen vier.
Hier sind auch noch ein paar weitere Bilder dazu.